Freitag, 10. August 2018

Fotokurs "Blickwinkel" Tour Nummer 2 - Runde Zwei - Fotokurs Rostock

*Werbung / Ad
Was für acht Wochen, acht Wochen Fotokurs, jeden Dienstag und zwei Kurse hintereinander. Jedesmal pro Fotokurs mit 10 - 12 Teilnehmern (Schwankungen wegen Urlaub etc.. natürlich vorhanden), welche mit voller Begeisterung zum Kurs kamen. Jeder Einzelne begeistert von der  Fotografie und voller Erwartungen, was in dieser Einheit für neue Blickwinkel auf ihn treffen werden.
Ich kann in Worten gar nicht rüberbringen, wie begeistert ich von den Kursen war. Alle Fotokurse sind wunderbar, nur dieses mal war die Besonderheit der aufeinander folgenden Kursen und der regelmäßigen Teilnahme der Kursteilnehmer! Tausend dank kann ich da nur sagen!

Jetzt gibt es ein paar Inspirationen von der Kursrunde Nummer zwei, des Spätkurses. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gleiche Wege neue Motive bringen. Ja und nein, genau deswegen wird es mir nicht langweilig, einfach mal ein paar Kurse in der Woche durchzuführen. 😀