Sonntag, 10. September 2017

JGA am Strand von Warnemünde - Traumkulisse für den perfekten Mädelsabend!

Gestern gab es noch zum Saisonende zwei JGA`s in meinem Studio, da möchte ich Euch noch den letzten Abschied vom Strand zeigen. Wieder in Warnemünde, wo wir dem Regen trotzten und eine Menge Spaß und Zuschauer hatten.

Wenn Ihr keine Zuschauer scheut, eine Traumkulisse möchtet und eine wunderbare Erinnerung in Bildern wollt, dann ist ein Fotoshooting am Mädelstag genau das Richtige für Euch.

Ich freue mich schon auf die neue Saison 2018!














































Abschiedsfoto vor dem Leuchtturm - wieder ein wundervolles Fotoshooting, vielen Dank!

Hier geht es zur Info & Buchung! simonesevenich.de/fotografie/junggesellinnenabschied/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen