Donnerstag, 17. August 2017

Sommercamp Verchen 2017 Tag 2 - ein Fotoprojekt mit Simone Sevenich und dem Fotokurs "Fotomission" Kassebohm - Rostock

In der zweiten Ferienwoche durfte ich bei einem Sommercamp in Verchen mitwirken. Was ich dort gemacht habe, könnt Ihr hier nachlesen. Kurze Version - ich war mit Kindern der Kinder- und Jugendkunstakademie Kassebohm im Jugendhotel in Verchen am Kummerower See. Ein Fotoprojekt mit dem Tanzkurs der Schule. Wundervolle Tage mit viel Inspiration, vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Am zweiten Tag am Vormittag bin ich los in Richtung See mit Kamera im Gepäck. Sabrina hatte ihren Workshop mit den Schülerinnen und ich konnte auf Fototour gehen. Vom Regen hatte ich mich diesen Sommer nicht irritieren lassen... eher schon eine Aufforderung gerade dann Fotomotive zu finden.

Der Kummerower See war stürmisch wie unsere Ostsee und ich war fast alleine im Ort unterwegs. Gelegentlich lieben das ja besonders die Fotografen, Ruhe, keiner vor der Linse der da nicht hinsoll... 😀 . Ich liebe meine neuen Perspektiv-Möglichkeiten mit der Pentax K1, neue Blickwinkel ohne völlig durchnässt zu sein, toll! Auf dem Rückweg ließ ich mir einen Kaffee schmecken und das Eis galt zur Deko für meinen Schmuck. Ich habe mit meiner Schmuckkollektion immer einen guten Grund für einen Kaffee, augenzwinkernd, es müssen ja Bilder her...

Wie es in Verchen weiterging? Schaut vorbei in meinen Blogs oder auf meiner Workshopseite.

Eine Fotoferienwoche biete ich dieses Jahr bei mir im Studio an, es gibt noch drei freie Plätze!
Du hast Interesse an einem Fotocamp 2018? Dann melde dich bei mir oder sag es gerne weiter. 









DIY Postkarten : moneworkshops.blogspot.de/2017/08/diy-postkarten-im-sommercamp-verchen.html