Donnerstag, 6. Juli 2017

Junggesellinnenabschied als Kombi mit Studio & outdoor in Rostock

JGA abgekürzt liest ich leichter und ist ein Mädelsabschied der besonderen Art. Dieses Jahr darf ich besonders viele davon begleiten oder in meinem Studio begrüßen. Ein Spaß und Freude für alle Seiten, vielen Dank für das Vertrauen.

Die letzte Mädelstruppe, welche zu mir ins Studio kam, wollte auch noch eine Runde draußen fotografieren. Klar geht das und ich bin begeistert von dieser Kombination "Studio & outdoor". Unweit von meinem Studio befinden sich coole Hintergründe und "Vintage Locations" - hier gibt es auf keinen Fall langweilige Bilder. Ein kleines Mädchen war so angetan, da hat sie gleich ihr Luftballon an die zukünftige Braut verschenkt. Zuckersüß und spontanes Accessoire für ein Herzensbild.

Vielen Dank für die Freigabe der Bilder!





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen