Mittwoch, 21. Juni 2017

Gesichter und Geschichten des Kunsthandwerks

Für mich hat am letzten Wochenende die open air Saison begonnen - auf Tour mit der Familie Schumann von der Cityagentur Schumann. Mein zweites Jahr Outdoor auf den Kunsthandwerker Märkten in Rostock, Graal Müritz, Neubrandenburg und Stralsund. Dieses Jahr kam Warnemünde dazu und das Wetter stellte uns prompt auf die harte Probe. Sturm und Regen, nichts neues für mich, aber es ist immer wieder eine Herausforderung.
Als der Sturm in Hochfahrt kam, war ich schon nicht mehr vor Ort, sondern eine liebe Freundin vertrat mich. Halb so wild, bei den helfenden Händen der Kollegen. Mein Zelt und das der Anderen stand fest verbunden und die Nachtwachen sicherten die "wandernden" Zeltkollegen. Ohne taffe Herren geht hier gar nichts - vielen Dank!
Trotzdem ließ es mir keine Ruhe und ich fuhr nach einer Veranstaltung (als Fotograf gebucht) vorbei am Kirchplatz in Warnemünde. Ob mein Zelt schon auf dem Kirchturm hing 😊 ? Nein - Aufregung umsonst, alles super und so konnte ich die paar Stündchen bis zur Marktöffnung am Samstag beruhigt heim fahren.

Samstag war der Spuk vorbei und die Sonne lächelte zu uns, als wenn nichts gewesen wäre. Abends fuhr ich nach Hause, mit ein paar Bestellungen im Gepäck. Das liebe ich an den Märkten, durch die drei Tage können die Kunden wiederkommen und ihre Bestellungen direkt abholen. Perfekter Kundenservice und tolle Werbung für neue Besucher.

Am Sonntag bin ich á la Tourist mit der Kamera vorm Bauch durch Warnemünde zum Kirchplatz gelaufen und ich kam mir vor wie im Urlaub. So auch die Empfindungen der Kollegen von dem wundervollen Lädchen Rosenrot aus Rostock und der lieben Steffi von iffets _stuff .
Warnemünde wir kommen wieder, vom 21. - 23. Juli 2017 im Kurhausgarten  - Maritmer Sommermarkt. Ein Katzensprung vom Strand entfernt - passenden Schmuck mit maritimen Bildern gibt es bei mir! Und natürlich viele schöne Dinge bei den Kollegen.












Reinhard Singer - Designer, Tangolehrer, Fotograf


Verkaufstalent von Küstenadel!
Dreamteam - Glaskunst und Schmuck


Die OpenAir Saison geht wieder los!
Ich bin ab Juni 2017 wieder auf Tour mit der Familie Schumann von der Cityagentur Schumann - in Warnemünde, Graal Müritz, Stralsund und Rostock. Kommen Sie vorbei und tauschen Sie sich mit mir aus, ob über die Welt der Fotografie oder zu den Workshops. Ich freu mich auf Ihren besuch!
Neu 2017: Viele  Fotowalks - Start bei den Kunsthandwerkermärkten.

16. Juni - 18. Juni 2017 - Warnemünde Kirchplatz 10:00 - 18:00 Uhr
30. Juni - 02. Juli 2017 - Seebrücke Graal Müritz 10:00 - 18:00 Uhr
21. Juli - 23. Juli 2017 - Kurpark Warnemünde 10:00 - 18:00 Uhr