Freitag, 22. Juli 2016

Junggesellinnenabschied mit Fotospaß in Rostock - Warnemünde , Bridel Shower Party & Fotosession

Eine Mail von Ulrike, Schwester der zukünftigen Braut, ob ich einen JGA fotografieren würde, am späten Nachmittag am Strand. Sehr gerne, so meine Antwort und der Samstag Abend war noch frei. Ulrike besprach mein Fotoangebot mit ihrer Mädelstruppe und fragte nach, ob wir auch nach 19:00 Uhr fotografieren können. Einfach perfekt jubelte ich vor Freude und unsere Verabredung am Strand von Warnemünde war besiegelt.

Der Samstag war ein Tag voller Wetterkapriolen - heiß und Gewitter, mit kräftigen Regen. Aber wir blieben optimistisch und wurden belohnt. Wir trafen uns erst 20:30 Uhr am Leuchtturm und wurden mit einen fantastischen Sonnenuntergang belohnt. Wir haben bis 22:30 Uhr fotografiert. Einfach ein Traum, so spät das Licht einzufangen, eine von vielen Zutaten für Bilder mit wunderbaren Look.
Die zukünftigen Braut und Freundinnen waren fantastisch - eine Fotoserie zum Verlieben.

Komm mit und lass dich vom Licht, der Kulisse und den schönen Frauen verzaubern.








































































Du willst mit auch eine Fotosession zu Eurem Junggesellinnenabschied, Bridal Shower Party? Ob am Strand oder bei der Partylocation, ich bin gerne dabei! Im Fotostudio seit Ihr auch herzlich willkommen, ein Fotospaß als Highlight Eurer Abschiedsparty!
Hier geht´s lang zum Angebot, ich freue mich auf Euch!


Das wird ein Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen