Sonntag, 19. Juni 2016

Kinderfest in Rostock mit Workshop für Fotoschmuck & Fotostation

Anfang Juni war es wieder soweit, das Sternenfest für Kinder mit der Sternenplatzinitiative in Toitenwinkel konnte mit Traumwetter starten. Ich durfte wieder mit meinem Schmuckworkshop & der mobilen Foto & Druckstation dabei sein. Ein wunderbares Fest mit engagierten Veranstaltern, die mit viel Herzblut und Zeit das Fest jedes Jahr auf die Beine stellen.

Mein Platz war an der Kraetivstation, neben den Tagesmüttern, welche die Kinder geschminkt hatten. Natürlich wieder mit langer Warteschlange - der Renner bei den Kids. Einige kamen dann zu mir, um das Kunstwerk als Bild festhalten zu lassen. Klar geht das auch mit dem Smartphone, aber nach dem Fotografieren gab es das Bild gleich zum mitnehmen. In der digitalen Welt wird ein gedrucktes Bild schon wieder zu einem kleinen Highlight.

Fotoschmuck selbst zu fertigen ist sehr beliebt und gleich zum Anfang hatte ich coole Jungs, welche mit Begeisterung für Ihre Mamas und Omas ein oder mehrere Lieblingsstücke kreierten. Bei den Mädels war pink sehr beliebt :) Ich hatte neue Ringfassungen dabei, in denen die pinkfarbenden Blüten auch besonders gut zur Geltung kamen.
Danke an alle kleinen und großen Besucher und lieben Dank für die Freigaben zur Veröffentlichung der Bilder!

Es steht bereit und kann losgehen.

Kinderschminken und dein Porträt gleich zum mitnehmen - Vielen Dank.
Ein idealer Platz für die große Kinderparty!



Ein phantastisches Porträt mit zukünftigen Topmodel :) im wunderbarem Licht!
Zuckersüßer Bengel - Toitenwinkler Kinder genießen den Nachmittag!
Ergebnisse vom Workshop - was gefällt die am besten?
video

Gerne komme ich zu Euren Fest, kontaktiert mich einfach per Mail oder telefonisch - ich freue mich auf Eure / Ihre Nachricht.

Veranstalter, Initiatoren und Unterstützer des Sternenfest:

Frau Dutke - Handarbeitseck
Jens Anders - Stadtteilmanager Toitenwinkel
Alte Schmiede Toitenwinkel
SBZ Toitenwinkel
Behindertenhilfe Rostock e.V.
Tanzschule Schimmelpfennig Rostock


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen