Montag, 18. Januar 2016

Ein Wintertraum!

Im letzten Post habe ich mich noch gefragt, wann ich diesen Winter das Fotoarchiv auffüllen kann. Kein Winter war in Sicht. Nun ist das neue Jahr gerade mal zwei Wochen alt und die weisse Pracht ist da. Eine Ruhe legt sich über die Stadt, am Abend ist es eine ganz besondere Stimmung. Die Schneeflocken rieseln vom Himmel, im Licht der Straßenbeleuchtung. Oh schön!
Sonntags - ich komme vom Spaziergang nach Hause, das Tor noch nicht geöffnet, da ist dieses Licht. Dieses ganz besondere Winterlicht! Manchmal reicht es einfach nach Hause zu kommen, um die perfekten Motive zu finden.
























Die kleinsten, unscheinbaren Dinge werden im Schneezauber und diesem ganz besonderem Licht zu den schönsten Fotomotiven. Winter, du darfst noch ein bisschen bleiben!

Kommentare:

  1. Hallo Simone,schöne Aufnahmen! Frisch gefallener Schnee hat so etwas reines, friedliches - die Welt verändert sich und wird ganz still! Wie ein Zauberland! LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank für die wundervollen Worte! Viele Grüße, Simone

      Löschen