Donnerstag, 18. Juni 2015

JGA Junggesellinnenabschied Rostock - Bridal Shower Party / Brautparty

Vor drei Monaten erreichte mich eine Anfrage per Facebook, ob ich als Fotografin Zeit habe einen JGA zu begleiten. Ja!, hatte ich und hach wie schön, endlich wieder eine Party bei der sich alles rund um die bevorstehende Hochzeit dreht. Ein Tag mit Freundinnen der Braut, die liebevoll jedes Detail geplant haben.
Cindy, die Brautzeugin, wählten mich mit Ihren Freundinnen aus, da sie wussten, dass ich die Familien - und Hochzeitsfotografin vom zukünftigen Brautpaar Steffi & Nico mit der kleinen Tochter Lea bin.

Eine Woche vor dem Junggesellinnenabschied kam Cindy zu mir auf einen Kaffee vorbei. Wir sprachen über den Ablauf des geplanten Abschiedes und den Fotoideen.
Am Nachmittag des 6.6.15 trafen wir uns dann bei Steffi´s Mama & als erstes ging es zum Warnowufer in Gehlsdorf. Mit leckeren Sandwiches, Cupcakes, Prosecco & Co. startete dann die Party. Währenddessen hielt ich die Momente schon mit meiner Kamera fest und die Gruppenfotos entstanden auf dem Weg & nach dem kulinarischen Einstieg.
Am Abend ging es weiter mit Spielen rund um die Ehe & Freundschaft. Steffi war sichtbar glücklich über diese gelungenen Überraschung ihrer Freundinnen.

Lust als Braut auf so eine JGA Party mit Fotoshooting. Zeige deiner Trauzeugin einfach diesen Blogbeitrag oder den Beitrag von der Party im Garten zur Ideenfindung. Mehr Inspirationen findet Ihr auf Pinterest - der Online Pinnwand.

Los geht´s:

Wer steht da vor der Tür? Die kleine Lea bleibt heute, wie schon von den Mädels organisiert, bei der Oma.


Auf zum Picknick mit Fotoshooting - inklusive den traumhaften Blick auf die Rostocker Altstadt. Musik gab es gratis vom gegenüberliegenden Ufer von einem Festival dazu.











































Eine coole Mädelstruppe oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen