Sonntag, 10. Mai 2015

Locationcheck für die Hochzeit - Rostock Land

Steffi & Nico kennen sich schon seit Kindesbeinen und jetzt heiraten die Beiden im Juni. Eine Liebe für das ganze Leben wird jetzt besiegelt, wunderbar! Ein Paar welches ich schon öfter begleiten durfte. So entfiel das Kennlerngespräch und das Vorgespräch & den Vertrag haben wir im Anschluss an Leas Fotosession zum ersten Geburtstag gemacht. Ungefähr 2-4 Wochen vor dem großen Tag fahre ich dann mit dem zukünftigen Braupaar zum Ort des Geschehens, dort wo die große Feier stattfindet. Wir besprechen gemeinsam den Ablaufplan, ich begleite die Beiden den ganzen Tag lang. Eine Reportage von ihrem großen Fest - hach ich liebe Reportagen, besonders die Hochzeiten - Emotionen und pures Glück einfangen!
Die Bilderserie fängt mit den Vorbereitungen an, inklusive die Trauung und die Feierlichkeiten. Am Nachmittag entführe ich ungefähr für eine Stunde das Brautpaar, fest eingeplant im Tagesablauf. Hier entstehen die ganz persönlichen Bilder vom Paar. Damit sich die Beiden dabei entspannen können, schauen wir gemeinsam nach dem perfekten Ort für diese Fotos. Bildideen gehen uns durch den Kopf und das zukünftige Brautpaar freut sich ganz entspannt auf die Fotostunde.

Die Partylocation ist nicht weit entfernt von einem kleinen See und weiten Felder. Dort ist die junge Familie oft im Sommer, ob zum Baden, Angeln oder Entspannen. Ein Ort mit dem die Beiden verbunden sind - ein perfekter Platz für die Hochzeitsporträts.*
















Tschüss, bis bald  - ich freue mich auf Euch, liebe Steffi, Lea, Nico, Familie und Freunde!

Hochzeiten 2015: Für die wenigen freien Termine fragt mich einfach an.

Hochzeiten 2016: Die Buchungen gehen jetzt los. Ein unverbindliches Kennlerngespräch  ist für Euch kostenfrei! Ich freue mich auf Eure Geschichte.

*Eure Bilder zeige ich hier nur mit Eurem Einverständnis!