Freitag, 1. Mai 2015

Anja

Porträtfotos an einem schönen Ort in Rostock und fußläufig von der Stadt zu erreichen, mein Plan für eine Fotoserie im Frühlingslicht. Auf dem Weg dahin schon entspannen, das Licht und die Sonne auf sich wirken lassen. Verabredet hatte ich mich ich letzte Woche mit der bezaubernden Anja. Angekommen am gegenüberliegenden Ufer der Warnow lud uns der imposante Baum zum verweilen ein. Zartes Morgenlicht umschmeichelten das Model. Zum Ende der Bilderserie nahm Anja nochmal auf der Treppe Platz. Es ging schon Richtung Mittagszeit, das Licht wurde härter und die Farben kräftig. Es entstanden Porträts, welche die starke und selbstbewusste Anja widerspiegeln.

Danke für den schönen Vormittag Anja!




























Ein Porträt Fotoshooting mit wunderbaren Spaziergang. Natur, Stadtblicke, Frühling, Schmuck und ganz viel Inspiration. Kreative Ideen und Pläne sind entstanden und wundervolle Bilder von Anja und unserem schönen Rostock. Den Kaffee von der Holzhalbinsel und zum Abschluss leckeren den Kuchen vom alteingesessen Bäcker in Gehlsdorf. Es duftet nach Frühling und ein Hauch von der Meeresluft weht über die Warnow - die Ostsee ist nicht mehr weit.