Samstag, 18. April 2015

Cake Smash mit Miriam in Rostock

Hier darf gelacht werden und protestiert, den Kuchen auch mal wegschmeißen... oder einfach die Materie untersuchen. Alles ist erlaubt für die kleinen Models bei der Fotosession ala "Cake Smash". Cake Smash  - mit der süßen Miriam, das Fotoshooting zum ersten Geburtstag! Diesemal gab es leckere Cup Cakes, diese konnte Miriam nach Lust und Laune verpeisen. Kleiner Protest und Skepsis in Tränen trockneten schnell davon und eine wunderbare Stunde im Fotostudio verging wie im Flug! Danke liebe Miriam und Mama Lydia, schön war es mit Euch! Liebe Dank auch an Papa, der so fleißig geholfen hat.

Die Fotocollage ist eine bleibende Erinnerung für die junge Familie und nun legt Euch entspannt zurück - das ganze Fotoshooting könnt Ihr euch als Video anschauen.