Dienstag, 17. März 2015

Cake Smash Rostock - Erster Geburtstag mal anders!

Was für eine verrückte Veranstaltung im Fotostudio? Cake Smash, also Torte zermatschen nach Herzenslust, vor einer individuellen  Kulisse - ganz nach Wunsch & Geschmack der Eltern des kleinen Sprösslings vor der Kamera. Das süße Wesen, hier die bezaubernde Lea, ist gerade ein Jahr alt geworden. Also ein großes Event, vielleicht das erste mal soviel Kuchen zum ersten Geburtstag, perfekt für eine Fotosession voller Spaß für alle Beteiligten.

Die Bilder können für die Einladung zur Geburtstagsfeier genommen werden oder für Postkarten zum versenden der Nachricht über den ersten Meilenstein. Auch super geeignet für wundervolle, mal ganz andere Fotos im Familienalbum! Eine Collage von dem Fotoevent als Hingucker im Kinderzimmer - aber Vorsicht! - die Auswahl der Bilder wird nicht einfach - zuckersüß sind die Fotos alle und das Model sowieso!

Nun nehme ich Euch aber mit zur herrlichen Fotosserie - viel Spaß!



























Infos rund ums Fotoshooting - schreibt mir oder ruft mich an! Ich freu mich auf Euch!