Montag, 23. Februar 2015

GESUCHT UND GEFUNDEN

Letzte Woche, ein traumhafter Frühlingstag im Februar - ja erst Februar! Alle Zeichen auf Frühling, also raus in die nahe Natur - perfekt am Fotokurstag. Die Schüler genauso begeistert wie ich - den Frühling suchen war unser Motto. Anfangs wollte sich der noch verstecken, nur die Sonne strahlte und die Luft versprühte den ersten Frühlingsduft. Aber zum Schluss haben wir Mr. Spring doch noch gefunden!

Lasst Euch inspirieren vom Frühlingslicht, zartem Weiß und kräftigem Gelb - von den ersten Frühlingsboten.

Kamera startklar machen.
Schule mal aus einem anderen Blickfeld.
Wir werden beobachtet.
Ersatzakku ist immer wichtig.
Märchenhaftes Licht 
Austoben gehört dazu - Fotopause für die Kids.
Traumlicht
Wege
Alles wird neu.
Rostocker Land - rechts ist Kessin.
Licht, Himmel 
Schneeglöckchen - der Winter verabschiedet sich.
Arrangieren, Blütenpracht gbannt auf den Chip - natürlich nur vorsichtig gepflückt - mit freundlicher Genehmigung des Gartenbesitzers.