Dienstag, 23. Dezember 2014

Die schöne Adventszeit

Schon wieder zu Ende die Adventszeit? Tatsächlich, die Innenstadt wird wieder ganz ruhig, der Trubel vom Weihnachtsmarkt wird uns noch ein bisschen in Erinnerung bleiben. Vielleicht doch nicht? Morgen ist es schon soweit - Heilig Abend - das Christkind oder der Weihnachtsmann kommt... Die Kinder halten die Spannung kaum noch aus... Da freue ich mich erstmal über die schöne Adventszeit und schaue noch mal zurück - schön war es!

Kreativ im Fotokurs und so geht es bis Ende des Jahres weiter.

Adventskalender im Kindergarten - Basteln mit den Eltern - eine schöne Tradition.

Die jungen Musiker, immer fleißig, wunderbare Weihnachtsmusik für die Gäste der Weihnachtsfeier.


 Geschenke für die kleinen Musiker :)

Gleich am ersten Adventswochenende gab es den hausgebackenen Stollen.

Mein Lieblingsblick in der Stadt!


Wunderschöne Weihnachtsfeiern - einfach nur Danke!

Spaß auf dem Weihnachtsmarkt - ruckzuck vorbei...

Weihnachtsmarkt auf Instagram.. #rostockerweihnachtsmarkt

Ein wunderbares Fest wünsche ich meinen Lesern! Fröhliche Weihnachten, Eure Simone