Samstag, 8. November 2014

Nadin & Tristan - Hochzeit im wunderschönen Mecklenburg

Normalerweise lerne ich meine Hochzeitpaare ja vorher kennen, aber bei Nadine & Tristan war das anders. Eine liebe Freundin von Nadine organisierte den fotografischen Part und so trafen wir uns kurz vor der Trauung zum ersten Mal. Welch ein Glück, wir mochten uns sofort - beim Paarshooting dann das Gefühl, als kennen wir uns schon ewig! Es waren wunderbare Stunden mit Euch!
Eine herzergreifende Trauung im Standesamt Satow, eine wunderbare Fotokulisse drumherum. Das Hochzeitspaar machte jeden Spaß mit, sogar ein Bücherbus hat wohl extra für unser Fotoshooting angehalten... :)

Träumen bis zur nächsten Hochzeitsaison... 











































oder heiratet Ihr noch im wunderbaren Herbst oder gar eine coole Winterhochzeit?
Meldet Euch bei mir!