Mittwoch, 10. September 2014

Food - Fotografie, Styling und was Porträts damit zu tun haben.

Speisen ins rechte Licht rücken, mit dem passenden Blickwinkel abzulichten, mit Accessoires auszustatten oder ganz schlicht herzurichten - eine wunderschöne Arbeit! 
Diese Leidenschaft habe ich mit in meine professionelle Arbeit als Fotografin aufgenommen. Mein letztes Projekt, der Kalender " Töpfern und Tafeln " hat wunderbare Bilder entstehen lassen. Dazu berichte ich Euch aber extra.

Für meine Workshop Seite  ( Fotokurse und Workshops Fotografie ) habe ich mir den Kuchen ( Collage unten ) als Objekt genommen. Kombiniert mit roten Hagebutten als Farbtupfer und zarten Beeren. Der Herbst hält Einzug in die Küchen und Stuben unserer Häuser. 

Food - Styling und die Portätfotografie, eine perfekte Kombination. Essen ist Teil unseres Lebensstils ( Lifestyle ), so wie wir, wie du lebst. Porträts im Lifestyle von dir, deine Art, so wie du bist, dich gibst und dich magst, einzufangen, das ist mein Anspruch. 
Diesen Anspruch in den Bereichen der Fotografie miteinander zu verbinden, eine wundervolle Arbeit, ein Teil meines Lifestyles.

Was ist dein / Eurer Stil? Lust auf Bilder im Lifestyle von dir, deinem Leben, eurem Leben?  Dann schau dich hier im Blog um, ich freue mich auf dein oder euer Fotoshooting mit dir / Euch!

Eure Hochzeit - ich begleite Euch an Eurem schönsten Tag. Eure Liebe, euer Fest, die Hochzeitstorte, die liebevolle Deko, alles kommt an einem Tag zusammen. Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben - eine Bildergeschichte für Euch. Hier fließen mehrere Bereiche der Fotografie zusammen. Als Hochzeitsfotografin von Euch beauftragt zu werden, eine große Ehre für mich. Eine Hochzeitsreportage im Lifestyle.

Oder du / Ihr habt selbst Lust die Kamera öfters in die Hand zu nehmen? Dann schau auf meine Workshop - Seite vorbei. Herzlich Willkommen bei moneworkshops





Ich freue mich auf eure Fragen! Mone