Mittwoch, 17. September 2014

Busreise mal ganz anders

Am 14.08. diesen Jahres ging es mal wieder auf Reisen, mit der Volkssolidarirät Rostock. Eine Reise der Generationen. Die jüngste Teilnehmerin war 5 Jahre und die älteste Mitfahrerin 86 Jahre alt. Dazwischen ganz viel gespannte Leute, ob jung oder alt, ein toller Tag sollte es werden.

Morgens um 07:30 Uhr ging es auf nach Rügen, erster Stopp - der neue Baumwipfelpfad. Berauschende Ausblicke gab es da und alle sind mit hoch gekommen. Hand in Hand ist alles möglich.
Danach ging es zur Stärkung und austoben, für die vielen Kinder an Bord, in den neun Erlebnishof in Zirkow. Satt und zufrieden, weiter durch die Alleen von Rügen nach Puttbus, der weißen Stadt am Meer. Hausgebackener Kuchen und heißen Kaffee vom besten Busfahrer der Welt, perfekter konnte die Fahrt nicht zu Ende gehen. So sind alle wieder wohlbehalten und begeistert in Rostock angekommen.

Jetzt am Freitag, dem 19.09.2014 heißt es " Rückblick ", Diashow & Ausstellung - eine Reise auf DVD und Bildern, für immer festgehalten.
Bei Kuchen und Kaffee darf über den schönen Tag geplaudert werden und die wunderbaren Sommerspektakel - Events sind auch dabei!
Ich freue mich auf Euren Besuch, sowie Frau Hinz vom SBZ Rostock / Dierkow.

Ihr seid nicht dabei gewesen? Wir laden euch auf ein Kaffee ein! Bilder, Impressionen, Porträts und Landschaften, aber auch den Kalender " Töpfern und Tafeln " könnt ihr Euch noch anschauen. Bei Gefallen sogar zum mitnehmen!
















Adresse Ausstellung:

SBZ Stadteil - und Begegnungszentrum Dierkow
Lorenzstrasse 66
18146 Rostock
Erwachsenen Café