Mittwoch, 20. August 2014

Familienfotos in Rostock, Margrafenheide - Baby Miriam

Vor ein paar Wochen hat mich Mama Lydia angeschrieben. Sie wünschte sich ein Fotoshooting am Strand, mit ihrem kleinen Star und Papa natürlich. Wie schön, sehr gerne! Mein Vorschlag: Der Strand von Margrafenheide, eine wunderbare Location für Familienbilder. Lydia fand das auch und schon waren wir verabredet.
Letzten Freitag war es soweit und ich durfte die kleine Miriam kennen lernen. Verliebte Eltern, verliebt in ihr Baby - einfach zu schön, so ein Glück in Bildern festzuhalten. Kostbare Momente mit einer wunderbaren Kulisse - Heimat, Glück, Liebe - perfekt!

Das uns der Regen kurz dazwischen kam... zum Glück gibt es die tolle Strandbar, wo wir uns einfach mal unterstellen konnten. Danke!

Miriam hat es super gemacht und nach einer Stunde, die wie im Flug verging, schlief die kleine Maus ganz friedlich in ihrem mobilen Nestchen ein.

Danke Ihr drei, für den schönen Nachmittag!
































Kommentare:

  1. Hach. Wie schön!
    Das sind wirklich wunderbare Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich! Liebste Grüße, Simone

      Löschen