Samstag, 19. Juli 2014

Bridal Shower Party - Rostock

Bridal Schower Party in Rostock - eine kleine Fotogeschichte. Von einem wundervollen Tag für die zukünftige Braut - der Bridal to be, arrangiert von den besten Freundinnen.
Ich war ganz begeistert, als ich davon erfuhr - glücklich, endlich Bilder von so einem Highlight nehmen zu dürfen! Danke, Mädels!

Eine Bridal Shower Party ist etwas schicker als der beliebte Junggesellinnenabschied. Bei der Bridal Shower Party wird alles bis ins kleinste Detail zusammen mit den Freundinnen vorbereitet. Die zukünftige Braut wird nicht involviert. Was für eine Überraschung sollte das bei dieser Party werden! Das Auto zum abholen der besten Freundin wurde liebevoll geschmückt, ein Highlight. Die " Bride to be " dachte Schwiegereltern kommen zu Besuch, klar wäre auch schön gewesen, aber wer dann an der Tür klingelte... eine Riesenüberraschung!

Große Augen machte die bezaubernde, zukünftige Braut, als sie am Ort der Party Location ankam. Ein schickes Oberteil und die Schärpe, welche alle Freundinnen trugen ( natürlich selbst genäht ), hatten die Mädels für sie schon dabei. Herzallerliebst!
Miteinander lachen, essen, anstoßen und an " alte " Zeiten zurückdenken und natürlich das Thema Nr.1 im Gespräch - die bevorstehende Hochzeit! Ein klasse Begleitung und Vorbereitung ins Eheleben. Thema Nr.2 : über Baby Nummer eins, welches im Sommer erwartet wird! Still waiting....

Friends for ever! Tolle Party, Bilder eine Freude der Erinnerung - seht selbst!


... das ist was für Euch?

Mehr Ideen bei Pinterest und diversen Seiten.

Wollt Ihr auch Eure Fotogeschichte im Lifestyle Stil? Dann ruft mich an oder einfach per Mail.Ich freu mich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen