Freitag, 13. Juni 2014

Sonnenuntergang...

...ein Schauspiel der Natur!
Wie ich finde, besonders die letzten Tage - wunderschön. Während vorher noch Wetterkapriolen an der Tagesordnung waren, so kam zum Abend immer die Sonne hervor und bescherte uns dieses Schauspiel.

Dieses Spiel mit dem Licht und den Farben durch meine Kamera einzufangen - pure Entspannung und eine Augenweide!
Links und rechts des Weges schauen und die unscheinbaren Gräser als Schönheiten entdecken. Farbenspiel, kräftige Gelbtöne oder zartes Rosa der Rose im Abendlicht. Oder einfach nur die Details der alten Halle nebenan. Vintagelove!

Diese schönen Abende im Bild einfangen, einfach nur genießen, egal  - einfach nur schön!

Happy summer!
























Kommentare:

  1. Wow. Du hast Recht: Die Bilder sind toll. :)
    Mir gefällt das weiche warme Licht im Kontrast zu den scharfkantigen schwarzen Schatten.
    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Sarah! Viele Grüße, Simone

    AntwortenLöschen