Freitag, 27. Juni 2014

Ostseeliebe & Sommerträume

Der Sommer an der Ostsee hat ein Pause eingelegt, aber dafür gab es perfektes Fotowetter!
Als ich mit meinem Fotoworkshop letzten Freitag am Strand von Margrafenheide war, gab es tolle Wellen, Wind und Sonne! So lieben wir unsere Küste!
Andere Fotografen, wie Jana, sind dann noch bei dem Sturm nach Warnemünde. Gut das sie mir nicht mit weg geflogen ist, aber tolle Bilder hat Jana eingefangen!

Fotos für das Urlaubsfeeling, den Ausflug, für alle Küstenfans oder einfach nur zum träumen!☺Unsere ( meine, Sabrinas und den Schülern vom Fotoworkshop ) Inspiration für die folgenden Bilder!

Der Sommer kehrt zurück, die Strandkörbe sind wieder offen...die Urlauber kommen - na dann... happy summer!

Ein schönen Start ins Wochenende!


















Kommentare:

  1. Hallo Simone, schöne Aufnahmen von Strand und Meer, da merke ich dann immer wie sehr mir das fehlt. LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Oh ja, Sehnsucht...vielleicht kannst du bis zum nächsten Küstenbesuch hier träumen. Viele Grüße, Simone

      Löschen