Dienstag, 22. April 2014

Ostern war gestern...














...aber Bilder bleiben!
Heute ein kleiner Ausschnitt von den Fotos via Mobilphone - eine phantastische Möglichkeit die Momente schnell zu teilen, ob mit der VSCO App, Instagram oder die Kamera App vom Smartphone.
Natürlich habe ich auch mit der großen Lady fotografiert. Sozusagen vorgearbeit für Bilder zu Ostern 2015 in der Foto-oster-werkstatt oder Fotos für Pinnwände und Galerien. Ja und nicht zu vergessen die Bilder vom Kochkurs, welchen ich letzten Mittwoch besucht habe. Aber das ist hier bald ein extra Beitrag - ein toller Abend!
Ostern die Familie sehen, nette Cafés besuchen, Freizeitparks ansteuern, die eigene Stadt im tollen IGA Park erleben, beim Einkaufen die Natur entdecken oder das Osterfest zu Hause mit Kuchen und Co. ausklingen lassen. Kisten mit alten Fotos durchstöbern, hach was für Schätze!
Kleine Mitbringsel sind schon vorher entstanden und die Vorfreude auf die Osterferien war perfekt!

In Vorfreude auf die nächsten Feiertage wünsche ich meinen Lesern schöne Frühlingstage! Eure Mone!




Kommentare:

  1. sehr schöne Osterimpressionen
    wir hatten aber auch ein Wetterchen =)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, via Instagram durfte ich auch deine schönen Osterimpressionen sehen. Liebe Grüße, Simone

      Löschen