Montag, 6. Januar 2014

Unser Leuchtturm in Bunt!

Heute wird es nochmal farbenfroh! Am 01.01. des Jahres heißt es immer " Leuchtturm in Flammen " in Warnemünde. Das Jahr nochmal kräftig begrüßen und die Gelegenheit, Warnemünde nochmal im ordentlichen Trubel zu erleben... Jetzt kommt ja die Wintersaison - ganz ruhig..., was uns Einheimischen auch mal ganz gut gefällt...
Aber am Neujahrstag nach Warnemünde, den Weg dahin und zurück...den ignorieren wir mal ganz nebenbei - was nehmen wir nicht alles für so ein Spektakel in Kauf... Bilder im Gepäck - gut wieder zu Hause angekommen!
Dieses mal habe ich mir den Standort vom Alten Strom ausgesucht, sowie vom Fischmarkt aus. Rot getönt, der Alte Strom - schööön! Die großen Fontänen gingen dann quasi über unseren Kopf am Fischmarkt, meine Kleine wollte schon weglaufen...Also Kamera in einer Hand, meine Kleine gut in der anderen...Mama will Bilder! ( letztes Jahr war ich nicht da...oh je... )...
Schön war es, auch bisschen aus der Ferne...unten noch ein paar Links mit Videos von anderen Begeisterten, gefilmt oder fotografiert vom Top Standpunkt Promenade.

Tolle Bilder im Netz - eure Simone















Links:
Youtube

Kommentare:

  1. tolle Bilder,
    ich war in diesem Jahr leider nicht dabei
    ... eigentlich war ich noch nie dort ... *schäm*
    aber für das nächste Jahr kommt es auf die to-do-Liste
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die An und Abreise ist ja auch abschreckend, aber Warnemünde in dem Licht...verlockend... Für schöne Fotos jedenfalls ein guter Grund mal hinzufahren, liebe Grüße, Simone

      Löschen
  2. Deine Fotos sind wirklich genial.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen