Sonntag, 26. Januar 2014

SONNTAG!

Schon wieder Sonntag! Der erste Monat fast vorbei und die Winterferien stehen vor der Tür. Die Temperaturen da draußen entsprechen schon ganz einem Wintermärchen....fehlt nur noch der Schnee!
Nein, Winterbilder gibt es jetzt aber nicht!
Gestern in Windeseile bunte Primeltöpfe nach Hause getragen und heute, am Sonntag, wird gebacken! Immer wenn es möglich ist gibt es Sonntags selbst gebackenen Kuchen. Ich liebe es meinen Kindern Traditionen weiter zu geben! Kaum ist der Teig in den Förmchen und der Kuchen noch gar nicht ganz im Ofen, da haben meine Spatzen schon die Teigschüssel ausgekratzt. Herrlich!
Vor dem lodernden Kaminofen mit warmen Muffins und einen Frühlingshauch in Blütenform, ja da ließ uns das eisige Sonnenwetter einfach ganz kalt...
Eine schöne Winterwoche wünscht Mone!