Sonntag, 12. Januar 2014

SONN(EN)TAG!

Was für ein herrlicher Sonn(en)tag, Sonne pur! Raus und die Frühjahrsblüher von den letzten übrig gebliebenen Blättern befreien! Ja die sprießen kräftig, bei euch auch?
Den Kaffee draußen in unseren selbst bemalten Tassen genießen und mit vorbei spazierenden, netten Leuten darüber philosophieren, ob die frischen Knospen noch eine Mütze Schnee abbekommen...
Zwischen leckeren Waffeln backen und Sonnenuntergang noch schnell mit der Kamera raus. Was für ein Anblick! Huch, nun aber wieder schnell rein! Es ist kalt geworden...wird es etwa Winter?

Eine schöne Woche, eure Mone



Sonnenuntergang

Kommentare:

  1. so schöne Fotos <3
    die Tassen sehen super aus :D
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Bin immer wieder erstaunt, was ich so gemalt habe, ich zeichne ja lieber mit Licht, als mit dem Pinsel... Viele Grüße, Simone

      Löschen