Montag, 13. Januar 2014

Fotobuch DIY

Der Fotokworkshop für Schüler läuft als Projekt seit November in zweiter Runde. Jetzt möchte ich die ersten Ergebnisse zeigen!
Als schöne Erinnerung erstellen wir uns ein Fotobuch in Handarbeit. Aus Materialien aller Art, was der Fundus so hergibt. Anleitungen gibt es im ganzen Netz, Inspiration pur. Wir finden unsere eigene Art und sind gespannt ob dies bis zum Ende klappt... Beim ersten binden mussten wir nochmal fädeln, aber nur Übung macht den Meister!

Hier die ersten Ergebnisse:










Viel Spaß beim nachmachen, freue mich über neue, andere Ergebnisse, eure Mone

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, weiter geht es mit neuen Ideen & Büchern, liebe Grüße, Simone

      Löschen
  2. Als schöne Erinnerung erstellen wir uns ein Fotobuch in Handarbeit. Aus Materialien aller Art, was der Fundus so hergibt. Anleitungen gibt es ... fotobuchhochzeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Walther Alben durfte ich schon auf einer Messe begutachten. Sehr schöne Alben. Liebe Grüße, Simone

      Löschen