Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachtliche Impressionen

Heilig Abend, erster Weihnachtstag...huch da ist nun schon der Abend vom zweiten Weihnachtstag fast vorbei... Schnell, viel zu schnell sind die wundervollen, besinnlichen Tage wieder zu Ende. Aber dieses Mal fallen die Tage so gut, was auf ein weiteres ruhiges Wochenende hoffen lässt! Einfach die Tage Revue passieren lassen!
Na, wenn da Silvester nicht schon anklopfen würde, ab in den Endspurt des Jahres. Was für ein Spaß wird das wieder! Bunt und gut gelaunt ins neue Jahr, da ist DIY - eine tolle Sache! Meine Mama hat schon früher zu meinen Kinderzeiten alles toll geschmückt. Viel Spaß hat das gemacht und so mache ich es mit meinen Kids auch. Ja und was soll ich sagen, die lieben es auch alles selbst vorzubereiten - schön, wie das so weitergeht!
Also bis die Tage, genießt die schöne Zeit, eure Simone














Kommentare:

  1. Schöne Weihnachtsimpressionen ♡
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deinen lieben Kommentar
    ich wünsche dir auch einen tollen Start in das neue Jahr, genieße die letzten Stunden 2013 <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen