Dienstag, 3. Dezember 2013

Lasst die Musik spielen...

...und die Herzen schlagen höher!
Letzten Samstag haben 6 Schülerinnen für die Weihnachtsfeier bei der Volkssolidarität Rostock ein weihnachtliches Konzert gegeben. Altblöckflöte, Geigen, Gitarre, Klavier und Gesang waren dabei! Spitzenleistung und ein tolles Programm war es an diesem vorweihnachtlichen Nachmittag. Eine schöne Einstimmung zum ersten Advent!
Als Belohnung gab es einen Energieschub in Form von Weihnachtsschokolade, Riesenladung Weihnachtsmänner für alle Fleißigen an diesem Tag! Ja und sogar wir Mamas durften uns ein nehmen, als kleines Dankeschön - ein bisschen Überzeugungsarbeit und viele Übungseinheiten bei den Kids sind ja schon notwendig...
An diesem Tag sind vor allem viele ältere Menschen glücklich und gerührt nach Hause gegangen, es kullerte sogar die ein oder andere Träne..aaach schön war es!
Eure Mone

Probe..wer kommt da?

Gemeinsam singen...herzerfrischend.

Altblockflöte - schöner Klang!

 Die Drei - ein tolles Gespann!

Höchstleistungen und gewonnene Wettbewerbe!


Die süße Weihnachtsladung!


Kommentare:

  1. Schöne, stimmungsvolle Bilder, allerdings bin ich was Musik aus derlei Instrumenten angeht, wohl eher ein Kunstbanause ... LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dafür hast du ja viele, viele andere künstlerische Begabungen! Immer eine Freude! Liebste Grüße, Simone

      Löschen