Freitag, 1. November 2013

Goldener Start in den November!

Nachdem wir den herrlich warmen Oktober mit der Halloweennacht verabschiedet haben, ging es mit milden Temperaturen in den November. Schon ein leichter grauer Schleier am Himmel, aber die Herbstfarben toben sich in der Natur aus! Es gibt Blüten, wo man keine erwartet, die letzten Äpfel auf der Wiese und zum Glück gibt es noch Wege mit vielen, vielen bunten Blättern und noch mehr Herbstfotos im Kasten! Mehr davon auf Pinterest und dort die schöne Jahreszeit Review passieren lassen.
Aber jetzt erstmal viel Freude mit Mister Herbst und ein wundervolles erstes, für die meisten verlängertes Novemberwochenende, herzlichst, Mone!






 





















Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Herbstbilder =)
    Hoffentlich kommt der Winter nicht zu schnell
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Herbstimpressionen vom Wochenende! Ich glaub @Bianka Pogadl muss sich noch keine Sorgen machen, dass der Winter uns demnächst überrascht, es sind ja noch so viele Blätter an den Bäumen ... und die Natur hat sich auch noch nicht auf den Winter vorbereitet! Wir genießen noch ein bisschen ... GLG an beide Damen ... jb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es sind doch noch viele Blätter an den Bäumen, mildes Wetter und der Regen erfreut unsere Kids mit großen Pfützen... LG, Mone

      Löschen