Sonntag, 17. November 2013

DIY bringt Freude!

 DIY - Selbermachen, was kann das für Freude bringen!
Schon lange bitten mich meine Kinder an einem Geburtstag mal das Dosenwerfen mit auf die Planliste zu nehmen. Da nun der Geburtstag der Kleinsten ansteht und wir uns so noch der Vorweihnachtszeit entziehen können....perfekt zum DIY Projekt am Sonntag.
Endlich stehen die gesammelten Dosen nicht mehr rum und der weiße Lack ist gerade in Benutzung für andere DIY Projekte mit Shabby Look. Also Dosen angestrichen und dann haben die Lütten  geklebt, geschnitten...Perfektion ist hier nicht gefragt! Tja und da sind die fetzigen Dosen!

Nachdem mich Sohnenmann dauernd belagerte es endlich auszuprobieren, die Dosen hin und her stapelte...ja da musste ich ihn testen lassen. Nur die Leinwand im Hintergrund bitte ganz lassen..! Alles geklappt und was für ein Spaß! Da kommen wohl noch so einige alte Geburtstagsspiele auf die Liste...

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch, Mone







Noch mehr DIY Ideen hier bei Pinterest!

Kommentare:

  1. Prima DIY-Projekt - und so toll in Szene gesetzt ... na dann... auf die Eule fertig los... Gruß Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Eule...der Renner bei den Kids! Ich hoffe sie wird es uns verzeihen, wenn die Eule den Spaß sieht...Gruß, Mone

      Löschen
  2. wow, eine richtig tolle Idee und bringt sicher eine Menge Spaß xD

    liebe Dank für deinen Kommentar

    hu? da musst du mir mal auf die Sprünge helfen ... einen Tag zu spät?
    Da will ich dann aber ein Foto sehen xD
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kleinste hatte Mittwoch Geburtstag und Dienstag war Backtag...dein Post zu spät gelesen...aber jetzt kommen ja genug Anlässe zum backen! Fotos kommen natürlich! Liebe Grüße, Simone

      Löschen