Samstag, 7. September 2013

Sommerabend an der Ostsee

Ein Abend in diesem Sommer am Strand von Graal Müritz - kein Wind und herrlich warm bis zum Sonnenuntergang. Ein Anruf von Jana und los ging es.
Am Strand mit Tele bewaffnet, keiner der weiter wollte und vom ständigem klicken langsam ein wenig genervt war. Wenn Jana dann mal ein Stück weiter war als ich, habe ich sie einfach im Bild festgehalten.
Entspannend so ein Ausflug unter Fotografen...

Ein schönes Spätsommerwochende wünscht euch Mone!

















Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Graal Müritz einfach, ich bin dort auch sooo gerne am Strand unterwegs <3
    Die Bilder sind wirklich toll geworden.
    Da habt ihr nochmal so richtig schönes Wetter erwischt.
    Liebste Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch immer wieder toll, wenn die Bilder so gut ankommen! Ich freue mich immer wieder!!! Die Bilder sind schon vom Juli, ich wollte den Post unbedingt noch loswerden! Bevor zur nächste Jahreszeit wieder neue Bilder im Kasten sind...Graal Müritz ist einfach zu jeder Jahreszeit schön.
      Der Wochenanfang sieht ja nicht so toll aus...trotzdem eine schöne Woche, Mone

      Löschen