Montag, 9. September 2013

Sommerwochenende mit herbstlichen Hauch

Das heutige Wetter lässt mich meinen Post zum letzten Wochenende doch schnell fertigstellen. Zarte Farben und kräftige Farbklekse mit herbstlichen Farbhauch. Das macht den Spätsommer wohl so wunderbar und das Licht ist jetzt auch ganz besonders.
Beim Blick aus dem Fenster schaue ich lieber schnell wieder auf mein Bildschirm und lade Fotos hoch, die euch hoffentlich zum Träumen einladen.
Am Samstag ging es endlich zum geplanten Fotoshooting mit Klara. Viel Platz und verschiedene Locations gibt es im Botanischen Garten Rostock. Kuchen mit ins Gepäck und ein Spaß für alle Kids die dabei waren. Die Fotoserie gibt es hier bald zu sehen! Danke Klara!
Am Sonntag ging es dann zum Ponyhof. Nein nicht zum klassischen Ponyhof, sondern zum Kreativen Marktplatz Ponyhof. Da gibt es alles außer Ponys... Wer die Möglichkeit hat sollte alle 3 Monate vorbeischauen. Immer an einem anderen tollen Ort in Rostock!
Jana Bath: "  war sehr interessant ... Cocktails lecker, Preise für Würstchen & Co 1A und natürlich nicht zu vergessen GANZ TOLLE KUNSTHANDWERKER! " Da gibt es nichts hinzuzufügen!

Da wir ja alle irgendwie bei dem Wetter raus müssen, ein Trost für alle Fotobegeisterten beibt: Das Herbstlicht ist traumhaft, wenn es dann wieder strahlt...

Einen schönen Wochenanfang wünscht Mone!










Facebook