Samstag, 21. September 2013

Herbsttag

Ein Tag im frischen Herbst, klassisches Wetter - Regenschauer, Wolkentürme, Sonnenstrahlen... Aber was hindert uns daran, mit den Kindern die Schule zu verlassen und mit Sabrina ein Ausflug Richtung Felder zu unternehmen. Das Glück auf unserer Seite, herrliche Wolkentürme und die Sonne blinzelte uns entgegen. Die Kinder sind gerannt und über die Felder gesprungen! Schade das ich euch die Bilder nicht alle zeigen darf. Eine Stunde verging wie im Flug - ein Stück Freiheit mitten im Alltagsstress!
Ein schönes Wochende wünscht Mone!









Kommentare:

  1. Im Herbst gibt es immer so schöne Wolkenkonstellationen ... <3
    tolle Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, auch wenn wir uns fast alle Sommer wünschen, aber fotografisch gesehen ist der Herbst doch fantastisch! LG. Mone

      Löschen