Donnerstag, 26. September 2013

Herbstmorgen in der Stadt

Heute ist uns mal wieder ein herrlicher Sommer Herbsttag gegönnt! Die Kleinen sammeln schon morgens fröhlich Blätter auf dem Weg in den Kindergarten und trotzen den schon kalten Morgen.
Augenscheinlich könnten wir den Sommer warnehmen, aber spätestens draußen vor der Tür ereilt uns die kühle Wirklichkeit.
Aber was zählt das schon an so einem schönen Tag im September!

Einen wunderschönen Tag und Vorfreude auf das Wochende wünscht Euch Mone!


Facebook

Kommentare:

  1. sehr, sehr schöne Herbstbilder <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, schon länger wollte ich schönen Blüten festhalten und langsam den Herbst in dieser Strasse einfangen. Heute mit den vielen Blättern konnte ich Töchterchen zu einer Fotopause überreden! Liebste Grüße, Mone

      Löschen