Freitag, 13. September 2013

Freitag 13. ... Glück...

Freitag der 13.,
so kann er weiter gehen...

wir treten aus der Tür und meine Kleine entdeckt voller Begeisterung ein schönes gelbes Ahornblatt ( ich liebe Ahornblätter...). Direkt vor unser Fußmatte herab gefallen. Sie ist voller Freude, als ich ihre Begeisterung teile. Ach ja, heute ist ja der 13. und bei uns ein Glückstag - wir haben ihn jedenfalls dazu erklärt.
Also Kamera zücken, für immer festhalten und das Blatt zum Herbstglücksblatt erklären, unser erstes schönes Blatt dieses Jahr!
Dann entdeckten wir noch all die Herbstfrüchte im  schönen Morgenlicht, Wassertropfen auf reifen Früchten - ja so kann der Tag beginnen!

Einen schönen & ganz besonderen Freitag wünscht Euch Mone!


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos. Der Tag fing heute nicht so gut an. Hat sich dann aber zum Positiven gewendet.
    Ich mag die Zahl 13.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Zum Glück hat sich dein Tag noch zum Postiveb gewendet! Ja die 13 hat was. Ein schönes WE wunscht Mone!

      Löschen