Mittwoch, 21. August 2013

Farbspiel

Hochzeitsdeko - oh was für schöne Farben und Kombinationen. Blau und Pink war das Farbschema  - einfach schön! Durchdacht und mit ganz viel Liebe vorbereitet!
Die fleißigen Helfer ( Trauzeugen, Mama und liebe Freunde ) haben an alles gedacht. Ja und....schon Monate vorher wurden meine Vasen und Gläserchen aus dem Haus geschleppt....
Ein Tag vor der Hochzeit im Herrenhaus Bliestorf, wo die Traumhochzeit statt fand, ging es dann in den Garten neben dem Herrenhaus.







Dort wurden die herrlichen Blumen frisch gepflückt und gleich arrangiert. Die Tische erhielten ihr festliches Kleid - Vorfreude pur!






Für farblich passende Pom Poms haben die DIY Künstler natürlich auch gesorgt! Pinterest und Co. lässt grüßen... An alles gedacht! Meine Anerkennung gibt es hier in Bildern  - Klasse Mädels!
Hier habe ich noch eine Bastelanleitung gefunden.



Ein kleines Gastgeschenk in Form von selbstgemachter Marmelade gab es auch noch - Geschmacksverlängerung nach der Hochzeit! Natürlich mit passenden Schleifen dekoriert, von den fleißigen Dekofeen!


Die absolute Krönung war dann natürlich die Hochzeitstorte und leckere Cup Cakes, sowie Petit Four. Zuckerkunst in ihrer Vollendung. Hier ging dann auch ein Profi ans Werk, die Künstlerin Nancy von Nancy Cake. Farb-, Design- und Geschmacksexplosion!






Im letzten Bild dann im Hintergrund die Braut - wunderschön!


Ja und ich schwelge dann mal in Erinnerungen.... bitte nochmal.... Mone


Kommentare:

  1. Eine umwerfende Blütenpracht und wunderschöne Fotos! LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jana, ich hoffe wir können zu den schönen Plätzen mal beide hinfahren und verweilen! LG Mone

      Löschen
  2. wow, wenn ich die Bilder sehe, will ich weder Herbst noch Winter ...
    dann will ich für immer Sommer <3
    liebste Grüße Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sommer - wir halten ihn in Bilder fest und im Winter wärmen wir uns am Bildschirm auf - zu mindestens unser Herz! Lieben Dank, Mone

      Löschen