Mittwoch, 3. Juli 2013

Möwen vor meiner Linse

Letzte Woche am frühen Abend in Warnemünde, schönes Licht - traumhaft! Schmetterlinge oder Punkte hatte ich nicht vor meiner Linse, aber am Alten Strom saß eine Möwe fast auf meine Objektiv.
Klasse, endlich haben es meine Lieblingsmodells an der Ostsee mal wieder für mich entschieden!


Den Alten Strom mal wieder im anderen Licht festzuhalten, ja auch Einheimische sind von diesen Fotofieber befallen...



Am nächsten Tag gleich noch in unser schönen Rostocker Altstadt eine Model Namens Möwe


... und schon eine paar neue Fotos, auch für meine Pinterest Pinnwand:
Möwen, auch ein Lieblingsmotiv von mir an der Küste!

...und Tschüß..Mone



Kommentare:

  1. ... für Schmetterlinge & Punkte wird ohnehin Spezialtechnik benötigt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau und die schleppen zum Glück nicht mit uns rum...liebe Grüße, Mone

      Löschen