Montag, 24. Juni 2013

Vintage...Summer...Love

Erster Ferientag und was gibt es besseres, wenn man nicht wegfährt? Garteneinladung annehmen und los!
Die Kinder lassen Träume, nein Luftballons platzen, Mamas schlürfen zur späten Nachmittagssonne ein Sektchen...na und die Papas arbeiten natürlich...
So kann der Sommer, herrlich mit Vintagelook, weitergehen!

Auf in den Garten...

 Gartenfreuden....mit Vintagekleidchen aus Portugal!!!

 Blütenpracht...

Sommerferienkinder...
 Vintage inklusive und beim arbeiten zuschauen dürfen...

Prickelnde Träume in Vintagegläsern - lecker!

Einen schönen Sommer - Mone

Kommentare:

  1. Sieht nach einer schönen Party aus! Sommer, Sonne, Fröhlichkeit... Super!

    AntwortenLöschen
  2. Offensichtlich war das Wetter in Meck-Pomm besser... Wir sind aus dem herbstlichen Thüringen zurück ... Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wohl eine bisschen besser, aber dreimal habe ich auch Abends den Kamin angeschmissen...
      DIY Summer... Grüße, Simone
      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=668472353179897&set=a.264278156932654.83759.100000514142837&type=1&theater

      Löschen