Donnerstag, 20. Juni 2013

Fotospaß als Photobooth

Damit es hier im Blog nicht zu langweilig wird - heute mal ein Gastbeitrag von meinen Fotoprojekt für Schüler. Wieder ein Beweis für einen der schönsten Jobs! Mone

Photobooth - Spaß pur!

Letzten Donnerstag wollten wir am schönen Strand von Margrafenheide unsere Ferienabschlussrunde machen...
Das Wetter wieder... nicht so wie geplant, sondern kräftige Schauer!
Kurzum... Mittwoch Abend war umplanen angesagt und so haben wir (Sabrina und ich) Geschmack auf Photobooth bekommen!
Sabrina hat dann morgens vor dem Kurs noch Accessoires von eine Praktikanten fertigen lassen - perfekt!
OK, ganz 100% original war unser Photobooth nicht, anstatt Fernauslöser hat einer von uns hinter der Kamera gestanden!
Aber der Spaß war genauso gut!
Wo war der Spaß? Der Klostergarten fiel mir da ein, nicht so voll und unsere Stadtmauer wieder als schöner Hintergrund.
Ja und ein Spielplatz für unsere Kleinen, ach ne Großen... ist auch da.
Danach ging es gleich zum Sofortdruck und die Kids konnten die Ergebnisse gleich mitnehmen und ein echtes Foto als
Collage
 in der Hand halten.
Zum Abschluss ein Eis - wo wohl...in der Eiswerkstatt. ist doch klar!

Heute ist dann die letzte Runde vor den Ferien, da kommt noch die Susana aus dem ISG Rostock mit. Die führen heute den Tag Aktion Tagwerk (Das Motto: Von jungen Menschen in Deutschland für junge Menschen in Afrika!) durch.
 Passend am Donnerstag, wenn Fototag ist. Sabrina kann heute auch leider nicht, da habe ich doch gleich eine helfende Hand!
Wenn das nicht schön wird...

Morgen ist letzter Schultag, eure Sabrina und Simone



Link
Facebook