Freitag, 10. Mai 2013

Platzregen vs Sonnenuntergang zum träumen

Diese Woche war alles vertreten. Erst am Dienstag Platzregen, Mittwoch am Morgen ziemlich kalt und Abends ein Grillwetter - schöner geht es kaum!
War ich froh als ich beim Platzregen im Haus sein konnte. Nur vorsichtig aus der Tür zum fotografieren geschaut - von der Position sieht es ja schön aus...
Mittwoch früh  - KITA schon zu, ab in den schönen Vintagehof bei Rostock. Kaffee trinken, Eis zum Frühstück und meine Kleine im Tobeland. Nochmal kurz vor den Feiertagen verschnaufen...Geburtstag nachfeiern...Mit Teens will da ja schon an alles gedacht sein!
Aber vorher Mittwoch Abend mit Jana grillen - wie gesagt beim Traumwetter. Den Sonnenuntergang geniessen...mit schöner erstandener Deko vom bekannten Erlebnishof!
Ein langes Wochenende - da kommt noch mehr!
Euch auch ein wundervolles Wochenede, Mone