Sonntag, 12. Mai 2013

Herzen zum Muttertag

Ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag! 
Einen Tag wo ihr vielleicht einmal weniger den Tisch decken müsst, eine Blümchen bekommt oder einfach nur einen dicken Kuss. Ganz egal, einer schöner Tag, Sonntag. Genießt diesen Tag, wenn möglich besonders mit euren Kindern und Familie!
Ich gehe jetzt erstmal ins Mau am Hafen zum STOFFWECHSEL - Second Hand Markt. Für Vintage Fans der Markt!
Ich freue mich gerne über Kommentare was ihr so schönes zum Muttertag gemacht habt!
Ein Sonntag mit vielen Herzen, Mone



Kommentare:

  1. Natürlich war ich auch zum Vintage-Markt im Mau... Und hatte danach reichlich Vintage-Garderobe im Gepäck... jb

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf die Bilder der Fotoshoots mit den schönen Vintage Teilen!

    AntwortenLöschen