Montag, 18. Februar 2013

Zuckerherzen für die Liebsten

Die Herzen vom Valentinstag bleiben in den ersten Monaten des Jahres mein Wegbegleiter. In meiner Familie haben sich alle entschlossen, gleich zum Anfang des Jahres Geburtstag zu haben. Nur meine Kleinste nicht, aber einer tanzt ja immer aus der Reihe...zum Glück!
So wird viel gebacken, gefeiert und die Geschenke türmen sich (eher bei den Kleinen - oh, wenn das meine Große... liest). So gab es auch heute einen Grund mitten in der Woche gemütlich mit lieben Menschen am Kaffeetisch zu sitzen - wie schön.
Na und dann noch die Nachfeiern und nächsten Feiern...so kann ich und meine Lieben den grauen Monaten entfliehen und dazu gibt es noch farbenfrohe Bilder! Herzensgrüße, Mone

Schön das du da bist, Danke!!!


Leckere Kuchenwünsche!

Kommentare:

  1. ... und ich durfte davon naschen... wirklich lecker diese Kreation. Schokokuchen mit weißer Schokolade!

    AntwortenLöschen
  2. Und da sehe ich doch heute tolle Kreationen - schau(t) mal da rauf - ein Hammer!
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=434117936662772&set=a.209356415805593.49960.209353952472506&type=1&theater

    AntwortenLöschen