Samstag, 2. Februar 2013

Vintage Love

Wie schön das schon mein Opi (Kameras) soviel aufgehoben hat und liebe Menschen mir Dinge zukommen lassen. Die alte Fototasche auf dem Bild ist von meiner Familie. Das wird doch ein toller Style, kombiniert mit der schicken Tasche von Kelly Moore! Die alten Backformen wieder aus Portugal, ebenfalls von ganz lieben Menschen, wo ich auch Familie sagen darf! Na und die große Kiste hat mir Jana extra nach ihren langen Arbeitstag im Studio mitten im Platzregen organisiert! Was für eine schöner Tag und tolle Leute um mich herum. Voller Einsatz für Simone und Vintage - Danke!!! Eure Mone

Vintage Sammlung
Alte Flexaret und  Kamerataschen

Vintage  Style Geschenke von einer lieben Freundin

Mitropa: Fürstlich gespeist in Zügen und auf Schiffen der deutschen Reichsbahn (Staatsbahn der DDR)

Vintage Sammlung in Vintage Style Fotobearbeitung