Sonntag, 3. Februar 2013

Sonntags zum Kaffee

Immer wieder Sonntags... gerne leckeren Kuchen, am liebsten selbst gebacken. Zum ersten Feriensonntag gab es dann Muffins mit Schokolade, von der lila Kuh mit Schokolinsen. Zur Freude aller Kinder, denn in den Ferien gibt es auch immer viel Besuch. In den Teig dann ein Stück Schokolade rein, oh da bekam ich aber Appetit! Erst noch ein Foto, dann aber ab in den Backofen! Lecker und duftend aus dem Ofen, waren fast alle schnell verputzt. Aber es mussten noch welche für den Fotoshoot stehen bleiben. Zum Glück, so konnte ich noch ein ergattern und die zwei anderen bekam unser Besuch mit. Der darf nämlich morgen schon in den Urlaub fahren, na dann gute Reise! 
Alle die zu Hause bleiben wünsche ich ebenfalls  eine schöne Woche! Mone 

Passend dazu die Deko, mit den kleinen Backförmchen aus Portugal ( Post Vintag Love ). Da passen doch wunderbar auch Teelichter rein!

Und hier noch das Rezept - einfach alle Zutaten zusammen verrühren - Füllung nach belieben, ca. 20min bei 180Grad backen und fertig ist der Genuss!
240 gMehl
1 TLBackpulver
½ TLSalz
90 gZucker
60 mlÖl
Ei
125 mlMilch