Freitag, 22. Februar 2013

Kühe Kurse Kunst

Was haben Kühe mit Kursen und Kunst zu tun? Manchmal sehr viel, unter anderem bei mir. Als ich gestern den Schülern vom Kurs meine Pinnwände bei Pinterest vorstellte, gefiel ihnen auch die Pinnwand der Kühe. Vor allem die eine Kuh, die jetzt auch weitergepinnt wurde, heute. Was für ein Zusammenspiel, den einen zeige ich es gestern persönlich und andere weit weg finden es auch so schön, das sie es sich auf ihrer eigenen Pinnwand stellen.
Als ich meine online Pinnwand so mit Fotos füllte, viel mir auf das ich im Allgäu gerne die Kühe im Bild festhalte. Wie viele wohl auch, bekannte Köche erstellen sogar einen ganzen Bildband davon. Durch Pinterest habe ich und viele andere Menschen die Möglichkeit allen interessierten Fotobegeisterten (Bild, Kunst, DIY und viel mehr!) ihre Bilder zu zeigen. Wenn sich das jemand weiter pinnt - toll. Wieder ein Anreiz weiter viele Fotos und vielleicht Kunstwerke entstehen zu lassen. Einen schönen Auftakt ins Wochenende, vielleicht mit Pinterest, siMone

Ein Foto von unseren schönen Mecklenburg gibt es auch, aber wie es so ist, hier gehe ich so selten wandern, leider. In Anbetracht schöner Fotos sollte ich das diesen Sommer wohl mal ändern...

Favorit! weitergepinnt von: http://pinterest.com/pin/360076932677202953/

Kuhhirte in Oberjoch/Allgäu

Saftige Wiesen auch in  Mecklenburg bei Dobbertin