Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy valentines day!

Ja es muss sein - happy valentines day ! Dieser Tag kann so  inspirierend  sein - Herzen und Blumen überall - verliebt sein kann man in die Liebste, den Liebsten, aber auch in das Leben, die Allerliebsten in der Familie... euch fällt bestimmt noch mehr ein!
Ich wünsche meinen Bloglesern, welche die es werden, meiner Familie und Freunden sowieso und allen lieben Menschen auf der Welt einen schönen 14.Februar 2013!!! Eure Mone



Kommentare:

  1. Den Valentines day hab ich nicht verpasst, aber in Deinem Blog wohl eine Menge. Ich hoffe ich finde Zeit, es nächste Woche ausführlich zu kommentieren.Ich habe noch etwas Anpassungsschwierigkeiten - bei dem Wetter - sitze aber im warmen Büro und konnte kurz einen Blick auf Deine tollen Ferienbilder erhaschen... Seniora Jana Frischimport aus Malle jb

    AntwortenLöschen
  2. Dafür gibt es in deinem Blog und Pinterest wohl tolle Beiträge und Fotos! Ich warte...

    AntwortenLöschen
  3. Día de San Valentín - ist auf Malle zwar nicht ganz an mir vorbei gezogen - aber auf meinen Zwerg konnte ich mich verlassen. Fröhlich naschte er die komplette morgendliche Tischdeko weg - so musste ich wenigstens nicht zwischen roten, rosa und pinkfarbenen Herzen am Frühstückstisch daran erinnert werden, wie lieb sich heute alle haben ... Ach und für die ganz frustrierten gab es gleich an der Tür zum Restaurant ein Gläschen Sekt ...

    AntwortenLöschen