Sonntag, 20. Januar 2013

Weiß trifft Bunt

Schneemassen vor
Weihnachten 2012
Schnee mussten wir heute nicht schieben, so wie vor eine paar Wochen noch. Dafür liegt überall noch eine Schneedecke, wo der Mensch ihn nicht beiseite geschoben hat.
Bei den eisigen Temperaturen blieben wir dann lieber drinnen. Selbst Kuchen backen und warm genießen, ein Spaß für Groß und Klein.
Leckere Küchlein Namens Amerikaner, bedeckt mit Zuckerguss und bunten Streuseln. Oder: Küchlein bedeckt mit einer weißer Schneedecke und Streusel in Frühlingsfarben.
Ganz wie bei uns daheim. Draußen weiß, drinnen ein Frühlingshauch mit Primeln  und ein paar Lichterketten lassen den Raum gemütlich erstrahlen!
Einen schönen Wochenstart, Mone!
Küchlein "Amerikaner" vorm Fenster mit weißem Ausblick

Streusel verteilen - Lieblingsjob der Kleinsten

Frühling in der Kiste mit Lichterketten gegen graue Wintertage

Primel als Frühlingsgruß 

Kommentare:

  1. Oh! Schön gemütlich bei Euch! - Na die Komplimente hörst Du ja auch bezüglich Deiner Außendeko - einfach mal Fotos machen ... und Außendeko präsentieren. P.S. ist das da etwa "Hugo" Fläschchen mit Lichterkette - fetzt

    AntwortenLöschen