Freitag, 4. Januar 2013

Neues Profil für den Start 2013


Zugegeben, der Friseur ruft, aber ein neues Profilfoto muß her. Mit Weihnachtsmütze geht ja nun gar nicht mehr! Mein Sohn durfte hinter die Kamera und bestimmte auch die Pose. Ist doch gut geworden?! 


Und dann noch ein kleiner Einblick in mein Studio - zu beachten: Moderne Fotostudiotechnik kombiniert mit original Vintagekoffer & Vintagelampe.
Der Koffer ist schon nach Amerika und zurück geschippert, lieben Dank für die Herausgabe an Gisela!
Ja und die Lampe mit im Flugzeug aus Portugal - vor paar Jahren ging das noch als Handgepäck.
Hängt jetzt natürlich exclusiv im Atelier!


Zum Schluss noch ein süßes Foto mit meiner Kleinsten, sie stand nicht im Mittelpunkt vor der Kamera. Mama´s wissen was dann passierte! Als sie dann endlich auf mein Arm durfte, gab es auch eine große Umarmung und Küsschen! Das Bild gibt es gleich passend im Vintagestyle! We love it!


Kommentare:

  1. Yes - we love it! Sind wir nicht alle ein bisschen Vintage?? Tja was soll ich sagen - ein neues Jahr hat angefangen und uns wird der Vintage-Style förmlich auf den Leib geschneidert... born in 19XX - verwintitscht ab 20XX?? Das ist ein Insiderwitz - nur für kreative Fotografen mit viel emotional und mächtig viel Lebenserfahrung. Also auf ein NEUES 2013. GLG die aus dem Vintagekeller

    AntwortenLöschen
  2. Noch liebe Neujahrsgrüße in den schönsten Vintagekeller von Rostock, MV, DE...!

    AntwortenLöschen