Freitag, 11. Januar 2013

Comeback für den Winter

Vorgestern habe die Vögel fröhlich gezwitschert und heute hat uns der Winter zurück. Nicht viel Schnee, aber Rostock hat ein leichtes weißes Kleid über gezogen.  Da habe ich heute endlich das schöne Windlicht ausprobiert, erstanden in einem bekannten Erlebnishof bei Rostock. Da gibt es viel zu viele schöne Dinge für den Deko Fan. Nicht nur Kinder sind im Spielparadies verschwunden, auch Mamas tauchen dort schnell ins Deko Fieber ab! Übrigens ein toller Hof auch für Vintageliebhaber!!!
A Winter`s Welcome!





Kommentare:

  1. Ja "winter is welcome" - nicht für die Autofahrer, welche heute etwas zu forsch an der Kreuzung Karlstr./Ecke St.-Georg-Str. auf die Bremse getreten sind ...
    Erst krachte es einmal, dann gleich nochmal und nochmal. Dann kam die Polizei und nahm die Unfälle auf und sofort rauchte ein Auto seitlich in ein anderes ... Völlig aufgelöste Damen und ein wirklich "schwer" verletzter Herr (blutender Finger) machte die Szenerie komplett...
    Ein Fototermin mit viel Krawumm und keiner konnte sich auf die Bauchbemalung konzentrieren, weil natürlich alle meistens am Fenster standen ...
    Also wenn "Winter's welcome" dann bitte schön vorsichtig jb

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hätte ich auch gerne gesehen... Wo ist der Post zu Geschehen, naja, aber mußte ja schließlich auch gearbeitet werden! Schöne Rutschpartie, aber natürlich nur für die Kinder!

    AntwortenLöschen